The Portfolio Das Unmögliche ist das, was man nie versucht hat

Mobile 3G goes 3D

  • Project date Season 2010-2011
  • Client Hutchison 3G Austria
  • Visit website www.drei.at
Hutchison 3G

Innovative Konzepte für die Präsentation von mobiler Kommunikation ist eine besondere Stärke von 3-elements. Viele Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche geben uns das notwendige Know How. Hutchison 3G Austria vertraut seit Jahren auf die Gestaltung und die Umsetzung des Messeauftrittes durch 3-elements. Wir konnten für Drei vom Großprojekt mit mehr als 300qm, das den Österreichischen Messe Marketing Award gewann, bis hin zu feinen Inszenierungen bei Events viele Projekte durchführen.

Your Success Is Our Business

Brightpoint Austria Gmbh

Brightpoint ist weltweit einer der führenden Distributoren für Mobilfunkgeräte und Smartphones.

Diese Spitzenposition konnte Brighpoint in Österreich weiter ausbauen und mit der Unterstützung von 3-elements auf den österreichischen Messen reüssieren und viele neue Kunden gewinnen.

We love censhare

Censhare AG

Die Kraft von censhare sind die Menschen, weil sie eine ähnliche Vision antreibt. Die Unterschiedlichkeit aller Marktteilnehmer bereichert censhare durch ihre Gegensätze und ihre Facetten. In diesem Spannungsfeld liegt der Wille zur Kooperation und Autonomie. 3-elements bewegt sich mittendrin in diesem Feld und konnte den Spirit von censhare auf der IFRA in Wien über alle Grenzen hinweg hinaus tragen. Erfolgreiche Abschlüsse mit internationalen Topkonzernen belohnen unsere Arbeit.

Powering Business Worldwide

  • Project date Season 2011
  • Client Eaton Gmbh
  • Visit website www.eaton.at
Eaton Gmbh

Eaton ist Österreichs führender Anbieter von Elektromaterial und wechselte im Herbst 2011 zu 3-elements. Die Übernahme des ehemaligen Möller Konzerns durch Eaton wurde auf der SMART Automationsmesse in Linz erstmals präsentiert. Das schlichte Standkonzept mit großformatigen Prints und dem Wechsel von grün zu blau als neue CI-Farbe konnte erfolgreich in Szene gesetzt werden.

Mobiles and Video

Hutchison 3G

Hyundai Mobile Europe startete mit einem Messeauftritt auf der MWC 09 in Barcelona seinen Markeneinführung. Das erfolgreiche Messekonzept begeisterte nicht nur die Besucher, sondern wurde auch mit einem Werbehahn der NÖ Werbungsinnung ausgezeichnet.

Die Schalungstechniker

  • Project date Season 2011
  • Client Doka Gmbh
  • Visit website www.doka.com
Doka Gmbh

Gemeinsam mit Artex als Leadagentur betreute 3-elements die Messeauftritte von Doka auf den großen europäischen Baumessen. Zentrales Element des Standes ist ein klappbares Modul an welches eine Rückwand und ein Crowner im Beton-look aufgesetzt wurde.